AchtsamkeitstageUncategorizedVeranstaltungen

Achtsamkeitstag „Dankbarkeit im Herzen“ am 16. Februar 2019

Samstag, 16. Februar
9:30 bis 16:30

In unserem täglichen Leben fühlen wir alle uns dankbar, wenn uns etwas frei gegeben wird, das uns Freude macht. Diese Dankbarkeit entsteht in einem solchen Moment auf ganz natürliche Weise in uns. Was wir jedoch häufig nicht sehen, ist die Tatsache, dass uns jeder einzelne Moment unseres Lebens frei gegeben wird. Wir haben nichts dafür getan, das wir in diesem Moment leben dürfen, und es wird auch nichts von uns im Gegenzug erwartet. Dies bedeutet, dass jeder einzelne Moment unseres Lebens ein Geschenk ist! An diesem Achtsamkeitstag werden wir dieses und andere Phänomene erkunden, die uns Freude machen und Dankbarkeit in unserem Herzen entstehen lassen.

Das Seminar findet auf Spendenbasis statt. Um Anmeldung wird gebeten unter Dharma-Lichtung@posteo.de.

Ort: 
Meditationszentrum „Dharma-Lichtung“
Hauptstr. 28
03238 Finsterwalde, OT Pechhütte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.